Aquado Silent Slim PC

 

Wir haben den neuen Aquado Silent Slim PC getestet. Er enthält einen Intel Core i5 und eine SSD.
Wir haben Ihn mit einer zweiten Festplatte ausgestattet und haben diesen unter voller Beanspruchung laufen lassen. Die Temperaturen wurden trotz der kleinen Bauweise nicht wärmer wie seine großen Konkurrenten. Die Leistung war sehr beeindruckend.

Wer also nicht viel Platz auf dem Schreibtisch hat oder generell nicht so einen großen PC stehen haben mag, für den ist dieser PC genau das richtige. Man kann diesen sogar durch seine VESA-Vorbereitung hinten an den Monitor schrauben.

Somit Kurz gesagt: sehr gute Leistung in kleinem Format

Bei weiteren Fragen rufen Sie einfach an oder schreiben sie uns eine Nachricht.

 

DSC 2272DSC 2276

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen