Unser Team ━━━━━━━━━━━━

Michael Schumann​
Geschäftsführer

Michael Schumann

Robert Ansorge ​
Leiter technischer Support

Robert Ansorge

Emanuel Just​
Servicetechniker / Webdesigner

Emanuel Just

Geschichte des Unternehmens

2002

Gründung des Unternehmens in Mockrehna, Sachsen.

2005

Verlegung des Firmensitzes nach Cottbus.

2007 - 2009

Investition in Aus- und Weiterbildungen

2017

Verstärkung des Teams durch Robert Ansorge.

2022

Aus der Firma Computer Service Schumann wurde die Computer Service Schumann GmbH.

2023

Verstärkung des Teams durch Emanuel Just.

Das Unternehmen wurde 2002 in Mockrehna Sachsen gegründet. Im Jahr 2005 wurde der Firmensitz aus familiären Gründen nach Cottbus verlegt.

Seit der Gründung als Einzelunternehmen arbeitet die Firma Computer Service Schumann im Dienste von Firmen aber auch Privatkunden.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, wurde zwischen 2007 und 2009 viel Zeit in Aus- und Weiterbildung investiert. Wir nehmen regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Als geprüfte IT-Systemelektroniker sind wir nun in der Lage, unsere Dienstleistungen auf höchstem fachlichen Niveau anzubieten.

2022 Wurde aus der Firma Computer Service Schumann die Computer Service Schumann GmbH.